Guten Tag, darf ich mich Ihnen vorstellen?

 

Mein Name ist Sandra Klehr, geb. in Hannover am 2 April 1970

Über zwei erfolgreich abgeschlossene Ausbildungsberufe, wie Hauswirtschafterin und

Medizinische Fachangestellte, nach anschließender Tätigkeit in der Produktion eines großen Konzerns

sowie in der ambulanten Pflege ...kam ich endlich zu meinem Traumberuf -------- Fußpflege.

 

Im Oktober 2013 schloss ich die Prüfung als ärztlich geprüfte Fußpflegerin erfolgreich ab.

 

Um meine Kunden hervorragend behandeln und beraten zu können, hospitierte ich zusätzlich in der Podologischen Praxis

Kristin Krakow.

Seit Mai 2014 bin ich selbstständig in Vollzeit tätig und lebe meinen Beruf.

 

                                                        Das Wohl meiner Kunden liegt mir sehr am Herzen...